Buche jetzt deine E-BIKE TOUR mit GUIDE!

— Rezesionen —

Bitte schreiben Sie uns eine Email 

Riml Ralf

Lohmann

„wir freuen uns auf viele Touren mit Euch"

Raphael

München

„Geile private Tagestour von meinen Eltern geschenkt bekommen"

Isabel & Stefan

Gast Hotel Winnebach Gries

„ Unsere allererste eBike Tour und dann gleich hoch hinaus 🙂 Dank wunderbarer Guides, super Einweisung, tollen Bikes, wurde es ein unvergesslicher Tag 👍 Jederzeit gerne wieder! Liebe Grüße an das tolle Team, Isabel und Stefan 😁“

Wieser 

Gast Hotel Mühle in Obergurgl

„ Super, machen wir hoffentlich mal wieder 👍🏼“

Hahn Caroline

Hanover

„ Mega Tour...Danke noch mal an Carina für das tolle Urlaubsende ☀️🚲😍“
„ Das nächste Mal buchen wir eine ebike Woche bei Euch...wenn es nach Luc geht 😅. „

Anna & Maximilian Heuler


„Es war definitiv unser schönster Urlaubstag. Wir hatten riesig Spass mit Stixi und Ricardo. Der Enzian Schnaps war super 😂👍🏻„

Erich Hösl

Niederösterreich

„Toller Tag bei der Genuss Tour zum Crosspoint in Hochgurgl“

Köll Michael & Evi

Hotel Olympia

„ Unsere Private Ebike Tour mit Guide Ralf war sensationell schön, unterhaltsam und wissenswertes war auch noch dabei 👍🏻👍🏻🍻☀️☑️„

Prantl Herma

Ötz

„es war ein wirklich ein "perfect Day" wir sind von Ötz den Ötztaler Radweg bis nach Huben hinauf auf den Feuerstein. Es war eine schöne leichte und unvergessliche Tour." 

Saul Sultan

Spain

„impresionante paseo con ralf"

Familie Simic

Unterkunft Berkristall Obergurgl

„Super Alternative zum Wandern"

Anna Rapcsak

Direktionsasistentin

„Ohne Ricardo wäre ich beim Bergabfahren sicher nicht heil angekommen"

Iker Zuloaga

Venezuela

„that wasn't the last time - thanks guys"

Marcello & Marco

Don Camillo & Fliesenwerk Längenfeld

„Mega Karwendel Tour mir reichlich Spaß"

Förster Gabi & Stefan

Bochum Gäste Hotel Austria/Obergurgl

„Wir sind mit Stixi und Carina den Ötztaler Radweg bis nach Haiming gefahren - anschliessend mit dem Bus retour. So haben wir die Vielfalt vom Ötztal bestens kennen und lieben gelernt. Liebe Grüsse an die beiden. Viel Erfolg weiterhin. Wir kommen wieder."

Manny Firma Hirsch-Sprung

Hinterzarten - Neustadt

„Die Ausbildung mit Euch hat Spass gemacht, super Gruppe. .....wünsche Euch für Eure Unternehmung ganz viel Erolg"

Ribis Manuel

Chalet Obergurgl

„EBiken ist im Trend. Kaum eine andere Sportart ist derzeit bei uns angesagter! Mit dem Team von Ebike Guide Ötztal habt Ihr auf alle Fälle die besten Guides im Ötztal."

Thorsten Börtz

Kegelclub aus dem Münsterland

„Hatten mit Ralf und Stixi eine geführte Ebike Tour unserer Kegelgruppe mit 11 Personen. Die Räder waren top und die Tour war ein wunderschönes Erlebniss. Absolut Empfehlenswert. Danke Euch, wir kommen im Sommer 2023 wieder und buchen eine Tour"

Andrea Köll

Stams

„Das Wetter konnte uns nicht trotzen. Die Jungs von Ebike Guide Ötztal hatten eine super Ebike Runde am Walchsee ausgesucht"

Oliver Kapferer

Alpiner Rettungsausbilder

„Ich bin froh, dass ich Euch meine Erfahrung, meine Erlebnisse und natürlich die richtige Handhabung (bei Unfall) weitergeben konnte. glg an alle sehr gerne und jederzeit wieder. Lg Oli"

Wir sind für Sie da

— EBIKE VERLEIH —

Bei Sport Lohmann können Sie jederzeit Ihr perfekt abgestimmtes Ebike bequem ausleihen.

EBike Fully Tagespreis € 59.-

Professionell

— QUALIFIZIERTES TEAM —

Kröne deinen Tag mit einer unvergesslichen EBike Tour und erlebe vollen Naturgenuss. Um alles andere kümmern wir uns.

Zufriedene Kunden

— KUNDENORIENTIERT —

  • Freude im Umgang mit Menschen
  • hilfsbereit & flexibel
  • freundlich & kundenorientiert